Neue Internetpräsenz? Fehlermeldung

Antworten
Benutzeravatar
antonio_mo
Beiträge: 211
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 09:10
Wohnort: Berlin

Neue Internetpräsenz? Fehlermeldung

Beitrag von antonio_mo »

Hallo,

wenn ich auf die von mir rotenmarkierten Felder gehe bekomme ich immer eine "Fehlermeldung", ist das bekannt?
(siehe beide Screenshots)
Dateianhänge
Screenshot 2015-01-31 15.13.49.png
Screenshot 2015-01-31 15.13.43.png
admin
Administrator
Beiträge: 18
Registriert: Do 29. Jan 2015, 15:05

Re: Neze Internetpräsenz?

Beitrag von admin »

Ja, die neue phpBB-Forensoftware ist so eingestellt, dass man eine Webseite vorschaltet, praktisch wie ein Portal. Würde ich auch noch machen, dort könnte man dann direkte Links zu verschiedenen Scribus Seiten wie z. B. die Download-Seite, das Wiki, Maillinglisten oder dem englischen Forum setzen. Das fand ich jetzt aber erst einmal zweitranging und kommt später dazu ;)
Benutzeravatar
Feyamius
Beiträge: 49
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 12:20

Re: Neue Internetpräsenz? Fehlermeldung

Beitrag von Feyamius »

Ah okay, dann ignoriere einfach meine Frage dazu im alten Forum. ;)
Benutzeravatar
antonio_mo
Beiträge: 211
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 09:10
Wohnort: Berlin

Re: Neue Internetpräsenz? Fehlermeldung

Beitrag von antonio_mo »

ja völlig ok, keinen Stress das Du eine neue Plattform für die Scribus-User erstellt hast ist ja schon großartig :-)
Ich hatte mich gefragt ob das bekannt ist, aber jetzt weis sich es ja ;-)
Antworten