Seite 1 von 1

Absturz Signal #6

Verfasst: Fr 17. Jan 2020, 13:24
von Gemeindebrief
Hallo Forum,
beim Starten einer größeren .sla-Datei (620 kb) stürzt das Programm (Version 1.4.8) bei 84%-Ladung ab. Ich nutze KUbuntu.
Herzlich grüßt mit der Bitte um Hilfe User: Gemeindebrief

Re: Absturz Signal #6

Verfasst: Fr 17. Jan 2020, 13:55
von Arran
Ich würde zwei Dateien machen und den Drucker die Zusammenstzung machen lassen.

Re: Absturz Signal #6

Verfasst: Fr 17. Jan 2020, 17:19
von a.l.e
wenn möglih, bitte die datei hochladen / teilen...

Re: Absturz Signal #6

Verfasst: Do 16. Apr 2020, 16:53
von Anke
Ich hatte auch beim Basteln viele Abstürze, beim Aufrufen zum Exportieren. Immer Signal #6
Aber halt nicht immer. Ich hänge die Datei hier einmal an. Die Bilder brauchst du doch nicht oder?
newsletter-blau-inhalt.sla.gz
(177.58 KiB) 575-mal heruntergeladen

Re: Absturz Signal #6

Verfasst: Fr 17. Apr 2020, 12:10
von utnik
vermutlich liegt der crash-grund beim schiffssteuerrad auf der letzten seite, wie ich hier beim testen festgestellt habe.

gruss
utnik