nach schärfen lässt sich sla nicht mehr öffnen

Hier findest du Hilfe im Umgang mit Scribus und mit deinem Projekt
alsilram
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 17:56

nach schärfen lässt sich sla nicht mehr öffnen

Beitragvon alsilram » Fr 1. Feb 2019, 18:00

Liebes Sribus Team,

leider schlage ich mich mit einem Sribusproblem herum und ich hoffe das es zu beheben ist.
Habe in einem Dokument zum Schluß noch einige Bilder mit Scribus (Eigenschaften – Bildeffekte: schärfen) geschärft. Aber danach lässt sich das Dokument nicht mehr öffnen. Habe nun noch verschiedenes ausprobiert mit anderem Dokument, nur beim schärfen passiert es und das immer wieder. Ich hatte Scribus 1.5.3 und dann 1.5.4 und da ist es auch nicht anders.
Gruß

Benutzeravatar
a.l.e
Beiträge: 608
Registriert: Di 3. Feb 2015, 12:56

Re: nach schärfen lässt sich sla nicht mehr öffnen

Beitragvon a.l.e » Sa 2. Feb 2019, 14:32

Kannst du das Dokument teilen?
Auch nur .sla ohne BIlder...


Zurück zu „Erste Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste