ungelesene Beiträge direkt anspringen

Antworten
MudKîcker
Beiträge: 22
Registriert: Di 24. Mär 2015, 10:37

ungelesene Beiträge direkt anspringen

Beitrag von MudKîcker »

Mit meinem ersten Beitrag hier im Forum, hab ich doch grad mal einen Verbesserungsvorlschlag :mrgreen:
Bei einem Thema mit neuen/ungelesenen Beiträgen wäre es schön, wenn zusätzlich zur farbigen Markierung dieser Beträge, der erste ungelesene Beitrag auch noch direkt angesprungen würde, sobald man das Thema anklickt.
Vielleicht ist es ja mit der hier eingesetzten Foren-Software auch möglich, dies zu konfigurieren.
Benutzeravatar
Feyamius
Beiträge: 49
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 12:20

Re: ungelesene Beiträge direkt anspringen

Beitrag von Feyamius »

Hab ich mal eben gemacht. Wenn du jetzt auf dieses orangene Symbol vor dem Threadnamen klickst, kommst du zum ersten neuen Beitrag in diesem Thread. :zauberstab:
MudKîcker
Beiträge: 22
Registriert: Di 24. Mär 2015, 10:37

Re: ungelesene Beiträge direkt anspringen

Beitrag von MudKîcker »

:pluseins: Spitze.

:danke:
win10_64 | Scribus 1.5.8
Benutzeravatar
Feyamius
Beiträge: 49
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 12:20

Re: ungelesene Beiträge direkt anspringen

Beitrag von Feyamius »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

(das ging übrigens immer schon ... so dreist mich mit fremden Federn schmücken kann ich einfach nicht. :twisted: )
MudKîcker
Beiträge: 22
Registriert: Di 24. Mär 2015, 10:37

Re: ungelesene Beiträge direkt anspringen

Beitrag von MudKîcker »

:lol: mir ist dieses Symbol vorher noch nicht aufgefallen
win10_64 | Scribus 1.5.8
Antworten