Absturz Signal #6

Hier findest du Hilfe im Umgang mit Scribus und mit deinem Projekt
Antworten
Gemeindebrief
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Jan 2020, 13:14

Absturz Signal #6

Beitrag von Gemeindebrief »

Hallo Forum,
beim Starten einer größeren .sla-Datei (620 kb) stürzt das Programm (Version 1.4.8) bei 84%-Ladung ab. Ich nutze KUbuntu.
Herzlich grüßt mit der Bitte um Hilfe User: Gemeindebrief
Benutzeravatar
Arran
Beiträge: 417
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 12:27
Wohnort: Isle of Arran, Schottland
Kontaktdaten:

Re: Absturz Signal #6

Beitrag von Arran »

Ich würde zwei Dateien machen und den Drucker die Zusammenstzung machen lassen.
Ein Cicero muss nicht zwangsläufig 12 Punkte haben, wie ein Waisenkind auch nicht immer im Heim leben muss.
Bild
Kubuntu 14.04-3, Scribus-Version 1.4.3.svn
Benutzeravatar
a.l.e
Beiträge: 730
Registriert: Di 3. Feb 2015, 12:56

Re: Absturz Signal #6

Beitrag von a.l.e »

wenn möglih, bitte die datei hochladen / teilen...
Benutzeravatar
Anke
Beiträge: 888
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 09:01

Re: Absturz Signal #6

Beitrag von Anke »

Ich hatte auch beim Basteln viele Abstürze, beim Aufrufen zum Exportieren. Immer Signal #6
Aber halt nicht immer. Ich hänge die Datei hier einmal an. Die Bilder brauchst du doch nicht oder?
newsletter-blau-inhalt.sla.gz
(177.58 KiB) 571-mal heruntergeladen
Wer glaubt, dass Administratoren administrieren
und Moderatoren moderieren
Glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten
Bild
Benutzeravatar
utnik
Beiträge: 880
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 08:48

Re: Absturz Signal #6

Beitrag von utnik »

vermutlich liegt der crash-grund beim schiffssteuerrad auf der letzten seite, wie ich hier beim testen festgestellt habe.

gruss
utnik
Antworten