Scribus Infobildschirm (C-C-T)

Antworten
A_Menn
Beiträge: 35
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 15:56

Scribus Infobildschirm (C-C-T)

Beitrag von A_Menn »

Liebe Scribus-User,
im Zusammenhang mit dem Colormanagement bin ich auf einen Artikel gestoßen, in dem steht, dass im Infobildschirm zu Scribus die Buchstaben C-C-T aufgeführt sein müssen. Daran erkennt man, dass alle notwendigen Komponenten installiert sind.
Schaue ich mir meinen Infobildschirm in Version 1.5.3 an, steht dort "C--T-*-C1.14.6-Windows-64bit", d.h. mir fehlt anscheinend eine Installationskomponente. Ist das richtig und wie behebe ich das?
Viele Grüße
Andreas
Benutzeravatar
a.l.e
Beiträge: 730
Registriert: Di 3. Feb 2015, 12:56

Re: Scribus Infobildschirm (C-C-T)

Beitrag von a.l.e »

das tooltip gibt dir mehr infos darüber... : - )

das zweite C steht für CUPS (ich musste auch nachschauen) und ist das drucksystem für linux... also: nicht relevant unter windows!

ich habe nun ein ticket eröffnet, um diese information aus dem "about" zu entfernen (und eventuell durch ein reiter zu ersetzen, wo alle optionale featurees gelistet werden)
Antworten