Anmeldung

Online Grundlagenkurs zu Scribus 1.4
Sille
Beiträge: 21
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 11:40

Re: Anmeldung

Beitrag von Sille »

Hallo Anke,
vielen Dank für Deine Info. Okay, dann werde ich mir mal die Version 1.4.6 besorgen.

Liebe Grüße
Sille
:danke:
Act as if what you do makes a difference. It does. --- William James
Benutzeravatar
Julius
Beiträge: 351
Registriert: Di 10. Feb 2015, 23:54
Wohnort: Emsland

Re: Anmeldung

Beitrag von Julius »

Hallo Sille,

1.5.x (bzw. das stabile 1.6.0, wenn es denn erscheint) ist zwar anders als 1.4.6, aber immer noch Scribus – die Grundkonzepte sind die gleichen. Sich mit der derzeit aktuellsten stabilen und für den produktiven Einsatz ohne Bedenken zu empfehlenden Version zu beschäftigen, ist nur zu empfehlen und nicht vergebene Liebesmüh.

Gruß
Julius
Scribus 1.4.7 und 1.5.4 (Entwicklungszweig) unter Ubuntu 18.04
Um Mithilfe beim Deutsch-sprachigen Scribus-Wiki wird gebeten!

Die aktuellen Versionen von Scribus:
Bild
Sille
Beiträge: 21
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 11:40

Re: Anmeldung

Beitrag von Sille »

Hallo Julius,

da hast Du sicher recht, vielen Dank.

Liebe Grüße
Sille
Act as if what you do makes a difference. It does. --- William James
DeniseH1
Beiträge: 38
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:06

Re: Anmeldung

Beitrag von DeniseH1 »

Hallo ihr Lieben,

habe mich soeben frisch im Forum registriert und würde gerne bald mit dem Kurs los legen ;)
Wie muss ich das mit der Gruppenmitgliedschaft verstehen? :?:

LG,
Denise
Benutzeravatar
utnik
Beiträge: 880
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 08:48

Re: Anmeldung

Beitrag von utnik »

hallo denise

im eingangspost von anke findest du diesen link. dort kannst du dich für den kurs registrieren. (im bestellformular 'online-kurse' → 'scribus 1.4' wählen…)

gruss
utnik
DeniseH1
Beiträge: 38
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:06

Re: Anmeldung

Beitrag von DeniseH1 »

Hallo utnik,

alles klar :danke:

LG,
Denise
Zuletzt geändert von DeniseH1 am Mi 21. Dez 2016, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
DeniseH1
Beiträge: 38
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:06

Re: Anmeldung

Beitrag von DeniseH1 »

Hallo,
ich merke grade, dass die E-Mail Adresse auf 30 Zeichen beschränkt ist :shock:
Wie soll ich das händeln?

LG,
Denise
Benutzeravatar
utnik
Beiträge: 880
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 08:48

Re: Anmeldung

Beitrag von utnik »

hallo denise

das habe ich so noch nicht festgestellt – bin aber auch noch nie zu dreissigstelliger wichtigkeit aufgestiegen…
am besten kontaktierst du anke per pn oder per e-mail an info@kreativ-workshops.net.

hoffe, so klappt es…

gruss
utnik
Benutzeravatar
Anke
Beiträge: 888
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 09:01

Re: Anmeldung

Beitrag von Anke »

Hallo zusammen
ich habe gerade Probleme mit meinen E-Mail-Account. Denise, hast du die Bestellung schon abgeschickt?
Wer glaubt, dass Administratoren administrieren
und Moderatoren moderieren
Glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten
Bild
DeniseH1
Beiträge: 38
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:06

Re: Anmeldung

Beitrag von DeniseH1 »

Hallo,

habe Anke eine PN geschrieben :)

LG,
Denise
Antworten