Alles Gute zum Geburtstag Arran!

Antworten
Benutzeravatar
Anke
Beiträge: 888
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 09:01

Alles Gute zum Geburtstag Arran!

Beitrag von Anke »

Hallo Arran

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Lasse dich ausgiebig feiern und reich beschenken!
Genieße den schönen Tag.

Viele Grüße
Anke
Wer glaubt, dass Administratoren administrieren
und Moderatoren moderieren
Glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten
Bild
Benutzeravatar
Lehrerin
Beiträge: 130
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 19:06

Re: Alles Gute zum Geburtstag Arran!

Beitrag von Lehrerin »

Von mir auch alles Gute
und eine Blume
Bild
Ein Hobby ist eine Plackerei, auf die man sich für Geld nie einlassen würde. :pluseins:
Benutzeravatar
Arran
Beiträge: 417
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 12:27
Wohnort: Isle of Arran, Schottland
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute zum Geburtstag Arran!

Beitrag von Arran »

Herzlichen Dank euch beiden für Eure Glückwünsche.
Man hat gut gefeiert und sich auch gut amüsiert. Man genoss eine gute Flasche «Muriel Reserva 2005» aus dem Rioja, ein überaus guter Wein, eine echte Trouvaille in unserem Coop. Leider habe ich nicht mehr sehr viele Flaschen.
Bis bald.
Ein Cicero muss nicht zwangsläufig 12 Punkte haben, wie ein Waisenkind auch nicht immer im Heim leben muss.
Bild
Kubuntu 14.04-3, Scribus-Version 1.4.3.svn
Benutzeravatar
a.l.e
Beiträge: 730
Registriert: Di 3. Feb 2015, 12:56

Re: Alles Gute zum Geburtstag Arran!

Beitrag von a.l.e »

mmm, hätte auch gerne meine glückwünsche geschickt... habe mich aber ein bisschen geschämt, als ich den süssmost (doch auch aus dem coop!) aus dem kühlschrank geholt habe...
:-)
a.l.e
Benutzeravatar
Arran
Beiträge: 417
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 12:27
Wohnort: Isle of Arran, Schottland
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute zum Geburtstag Arran!

Beitrag von Arran »

Deine schön verstecketn Glückwünsche nehme ich mit Freuden entgegen. Vielen Dank dafür.
Ein Cicero muss nicht zwangsläufig 12 Punkte haben, wie ein Waisenkind auch nicht immer im Heim leben muss.
Bild
Kubuntu 14.04-3, Scribus-Version 1.4.3.svn
Antworten