Bilder Bibliothek

Hier findest du Hilfe im Umgang mit Scribus und mit deinem Projekt
Antworten
rhus
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Sep 2021, 18:16

Bilder Bibliothek

Beitrag von rhus »

Moin.
Ich arbeite das erste mal mit einem DTP-Programm. Bisher komme ich mit Scribus 1.5.7 mehr oder weniger klar,
aber nun habe ich ein Problem:
Wenn ich die fertige Arbeit mit *.sla abspeichere und dann erneut öffne, sind die Bilder nicht mehr da, aber die
Bildrahmen sind noch vorhanden. In der Bibliothek sind die Bilder durchgekreuzt, aber noch mit Namen bezeichnet.
Was habe ich übersehen?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Benutzeravatar
Anke
Beiträge: 888
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 09:01

Re: Bilder Bibliothek

Beitrag von Anke »

hi rhus,
kann es sein, dass du die Bilder oder die sla nach dem Speichern verschoben hast?
Wer glaubt, dass Administratoren administrieren
und Moderatoren moderieren
Glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten
Bild
Antworten