Deutsches Handbuch für Scribus 1.4.8

Hier findest du Hilfe im Umgang mit Scribus und mit deinem Projekt
Antworten
lonelyThought
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 12:22

Deutsches Handbuch für Scribus 1.4.8

Beitrag von lonelyThought »

Hallo zusammen :)

Ich arbeite mich momentan langsam in das Programm Scribus ein, um damit den Buchsatz zu machen. Nun suche ich schon seit einer Weile nach einem (guten) Handbuch, da ich einfach ein direktes Nachschlagewerk brauche.

Auf Amazon und Co habe ich zwar einige gefunden, jedoch weiß ich nicht genau welches (älteres oder neueres) ich für die Programmversion 1.4.8 brauche und bei einigen sind die Rezensionen auch sehr durchwachsen, was mich zusätzlich verunsichert.

Daher dachte ich, ich frage hier mal nach. Könnte mir evtl. jmd ein deutsches Handbuch für das Programm empfehlen?

Vielen lieben Dank schonmal!
Benutzeravatar
utnik
Beiträge: 880
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 08:48

Re: Deutsches Handbuch für Scribus 1.4.8

Beitrag von utnik »

falls es englisch sein darf, ist das hier recht brauchbar.

gruss
utnik
Antworten