Tabellenstärke nicht kleiner als 1 pt?

Hier findest du Hilfe im Umgang mit Scribus und mit deinem Projekt
Carlos
Beiträge: 54
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 14:49

Tabellenstärke nicht kleiner als 1 pt?

Beitragvon Carlos » So 7. Aug 2016, 14:36

Hallo Forum,
eine Tabellenlinie – Standard wohl 1 pt – kann ich ja über Eigenschaften in Stärke und Farbe ändern, funktioniert auch, wenn die Stärke erhöht wird. Eine geringere Linienstärke, wie z. B. 0,5 pt, wird aber nicht angezeigt. Was habe ich da übersehen? Habe immer noch keine Lösung und kann weder die Spaltenlinien, noch die Zeilenlinien farblich ändern. Will eigentlich nur wissen, ob das grundsätzlich geht oder nicht. Müsste sonst den Kalender mit Linien aufbauen – sehr umständlich.
Danke und Gruß, Carlos
Scriubs 1.5.2

Zurück zu „Erste Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste