Seite 1 von 1

Alles Gute zum Geburtstag Arran!

Verfasst: Di 28. Jul 2015, 19:40
von Anke
Hallo Arran

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Lasse dich ausgiebig feiern und reich beschenken!
Genieße den schönen Tag.

Viele Grüße
Anke

Re: Alles Gute zum Geburtstag Arran!

Verfasst: Di 28. Jul 2015, 21:32
von Lehrerin
Von mir auch alles Gute
und eine Blume
Bild

Re: Alles Gute zum Geburtstag Arran!

Verfasst: Mi 29. Jul 2015, 01:43
von Arran
Herzlichen Dank euch beiden für Eure Glückwünsche.
Man hat gut gefeiert und sich auch gut amüsiert. Man genoss eine gute Flasche «Muriel Reserva 2005» aus dem Rioja, ein überaus guter Wein, eine echte Trouvaille in unserem Coop. Leider habe ich nicht mehr sehr viele Flaschen.
Bis bald.

Re: Alles Gute zum Geburtstag Arran!

Verfasst: Mi 29. Jul 2015, 09:38
von a.l.e
mmm, hätte auch gerne meine glückwünsche geschickt... habe mich aber ein bisschen geschämt, als ich den süssmost (doch auch aus dem coop!) aus dem kühlschrank geholt habe...
:-)
a.l.e

Re: Alles Gute zum Geburtstag Arran!

Verfasst: Mi 29. Jul 2015, 13:15
von Arran
Deine schön verstecketn Glückwünsche nehme ich mit Freuden entgegen. Vielen Dank dafür.