GIMP-Forum

Antworten
Benutzeravatar
Feyamius
Beiträge: 49
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 12:20

GIMP-Forum

Beitrag von Feyamius »

Bei www.gimpforum.de gibt es ja im Exit-Bereich auch einen Link nach außen zu einem "Scribus Forum".

Bild

Das führt aber noch zum alten Forum. Hat jemand Kontakte zum Webmaster des GImpforums, um dies hierher umleiten zu lassen?
Benutzeravatar
Arran
Beiträge: 417
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 12:27
Wohnort: Isle of Arran, Schottland
Kontaktdaten:

Re: GIMP-Forum

Beitrag von Arran »

Danke, gut gemerkt. Hätte mir ja auch einfallen sollen. Nun, ich habe mal dort an «Kontakt» ein Formular geschickt. Die ModeraToren und AdministraToren werden dort nicht gekennzeichnet. Hoffen wir, dass es was bringt.
Ein Cicero muss nicht zwangsläufig 12 Punkte haben, wie ein Waisenkind auch nicht immer im Heim leben muss.
Bild
Kubuntu 14.04-3, Scribus-Version 1.4.3.svn
Antworten