gif hochladen

Benutzeravatar
a.l.e
Beiträge: 730
Registriert: Di 3. Feb 2015, 12:56

Re: gif hochladen

Beitrag von a.l.e »

ich habe ein ticket by phpbb aufgemacht:

https://tracker.phpbb.com/browse/PHPBB3-15623
Benutzeravatar
Anke
Beiträge: 888
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 09:01

Re: gif hochladen

Beitrag von Anke »

Super, dann können die den Code mit einpflegen.

Unsere Forensoftware ist aber nicht ganz aktuell, ich muss das Forum demnächst unbedingt updaten. Vielleicht hilft das ja auch schon. Ich habe mich bisher davor gesträubt, weil es im nächsten Update viele Änderungen gibt, die mit php7 realisiert werden. Auf KompoZer-Web hat camouflage es schon eingepflegt. Er musste sehr viele Sachen manuell einpflegen.

Viele Grüße
Anke
Wer glaubt, dass Administratoren administrieren
und Moderatoren moderieren
Glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten
Bild
Benutzeravatar
a.l.e
Beiträge: 730
Registriert: Di 3. Feb 2015, 12:56

Re: gif hochladen

Beitrag von a.l.e »

ich habe mich in der demo von phpbb eingeloggt und ich konnte keine lösung finden.
Antworten