Scribus 1.5.1 veröffentlicht

Antworten
Benutzeravatar
Julius
Beiträge: 351
Registriert: Di 10. Feb 2015, 23:54
Wohnort: Emsland

Scribus 1.5.1 veröffentlicht

Beitrag von Julius »

Ganz kurz, ist schon spät, aber die neue Entwicklerversion (!!!) kann nicht warten ;) : Dass ich das erst durch Wikipedia erfahren durfte... :lol:

Werde (zumindest) ich mir die Tage mal anschauen.

Gruß
Julius
Scribus 1.4.7 und 1.5.4 (Entwicklungszweig) unter Ubuntu 18.04
Um Mithilfe beim Deutsch-sprachigen Scribus-Wiki wird gebeten!

Die aktuellen Versionen von Scribus:
Bild
Benutzeravatar
Laser
Beiträge: 201
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 12:15
Wohnort: Ulm

Re: Scribus 1.5.1 veröffentlicht

Beitrag von Laser »

Ich habe es zuerst dadurch mitbekommen, daß das svn bei Arch plötzlich 1.5.2 ergab :-D
Dann über Twitter.
Allerdings habe ich seit Tagen extreme Internetprobleme...

Gruß
Archlinux, Scribus 1.4.6, 1.4.7 und 1.5.3...
Laserblog
Benutzeravatar
Julius
Beiträge: 351
Registriert: Di 10. Feb 2015, 23:54
Wohnort: Emsland

Re: Scribus 1.5.1 veröffentlicht

Beitrag von Julius »

Hallo Laser,

Das passiert mir bei Ubuntu leider nicht – dafür müsste ich mir wohl ein kleines Script basteln, dass regelmäßig diese Datei vom Server holt und schaut, ob sich was getan hat ;) : http://services.scribus.net/scribusversions.xml
Nachtrag: Das habe ich jetzt mal gemacht (siehe Signatur).

Kein vernünftig funktionierendes Internet ist blöd, vor allem, wenn niemand (auch der Provider nicht) eine Ahnung hat, wo das Problem zu suchen ist...

Gruß
Julius
Scribus 1.4.7 und 1.5.4 (Entwicklungszweig) unter Ubuntu 18.04
Um Mithilfe beim Deutsch-sprachigen Scribus-Wiki wird gebeten!

Die aktuellen Versionen von Scribus:
Bild
Benutzeravatar
Anke
Beiträge: 888
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 09:01

Re: Scribus 1.5.1 veröffentlicht

Beitrag von Anke »

seit heute ist auch die 1.5.2 svn für Ubuntu über PPA erhältlich. --> https://launchpad.net/~scribus/+archive/ubuntu/ppa
Wer glaubt, dass Administratoren administrieren
und Moderatoren moderieren
Glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten
Bild
Antworten