Erledigt. Bei der Installation von Scribus MÜSSEN LibreOffice Dateien mitinstalliert werden.

Benutzeravatar
Arran
Beiträge: 417
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 12:27
Wohnort: Isle of Arran, Schottland
Kontaktdaten:

Re: Bei der Installation von Scribus MÜSSEN LibreOffice Dateien mitinstalliert werden.

Beitrag von Arran »

Ich bin ich und Du bist Du. Lassen wir es dabei bleiben.

Mal ganz abgesehen davon, dass es wohl ein Fehler in der alten 14.04.3 war, denn inzwischen habe ich die 14.04.5 (erst letzte Woche veröffentlicht installiert, LO total gelöscht, Scribus (mit sudo add-apt-repository ppa:scribus/ppa) installiert und es wurde problemlos installiert und arbeitet bestens.
Ein Cicero muss nicht zwangsläufig 12 Punkte haben, wie ein Waisenkind auch nicht immer im Heim leben muss.
Bild
Kubuntu 14.04-3, Scribus-Version 1.4.3.svn
Antworten