url und img eingeben

Antworten
Benutzeravatar
Arran
Beiträge: 417
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 12:27
Wohnort: Isle of Arran, Schottland
Kontaktdaten:

url und img eingeben

Beitrag von Arran »

In vielen Foren erscheint ein neues Fenster wenn man eine Webadresse oder Bildadresse eingeben will. Das hat den grossen Vorteil, dass man nicht umständlich jeweils im Text das «=»-Zeichen und dann die Adresse eingeben muss, was immer wieder zu Fehlern Anlass geben kann. Oder man vergisst es einfach und bekommt dann statt der Webseite oder dem Bild einfach die Adresse zu sehen.
Ist diese Möglichkeit im phpBB auch drin? Wenn ja, wäre es meiner Meinung nach sinnvoll die einzurichten.
Ein Cicero muss nicht zwangsläufig 12 Punkte haben, wie ein Waisenkind auch nicht immer im Heim leben muss.
Bild
Kubuntu 14.04-3, Scribus-Version 1.4.3.svn
Benutzeravatar
Anke
Beiträge: 888
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 09:01

Re: url und img eingeben

Beitrag von Anke »

Diese Funktion gab es einmal in phpBB 2.x . Seit 3.0 gibt es diese Funktion nicht mehr. Ich möchte das Forum auch ehrlich gesagt nicht mit zusätzlichen Funktionen voll stopfen. Das verursacht immer Probleme beim Update des Forums. Sonst haben wir mit diesem Scribus-Forum auch das Problem, dass wir alle 2 Jahre in ein neues Forum umziehen müssen ;)

Gruß Anke
Wer glaubt, dass Administratoren administrieren
und Moderatoren moderieren
Glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten
Bild
Antworten