Die Suche ergab 6 Treffer

von tmtriumph
Sa 9. Mai 2015, 16:34
Forum: Showroom
Thema: Katalog mit 56 Seiten
Antworten: 8
Zugriffe: 15568

Re: Katalog mit 56 Seiten

Hallo Arran, Die Formatierung der Überschriften werd' ich verändern. Danke für den Hinweis. Die Bildergrößen nicht, trotzdem danke. Zum Starten Deines Sunbeam kannst Du drei Dinge machen, die das Problem aber nur teilweise beheben werden: 1. Batterie in der Standzeit abklemmen oder besser an einen E...
von tmtriumph
Fr 8. Mai 2015, 19:04
Forum: Showroom
Thema: Katalog mit 56 Seiten
Antworten: 8
Zugriffe: 15568

Re: Katalog mit 56 Seiten

Hallo, danke für den Hinweis mit den Preisen. Das werd' ich in Zukunft machen. :pluseins: Bei den einheitlichen Bildergrößen habe ich andere Prioritäten. Die rechten Bildinhalte sind nunmal querformatig und die linken sind hochformatig. Auch sollen die linken beiden die gleiche "maßstäbliche&qu...
von tmtriumph
Do 7. Mai 2015, 22:09
Forum: Showroom
Thema: Katalog mit 56 Seiten
Antworten: 8
Zugriffe: 15568

Re: Katalog mit 56 Seiten

Hmm.... der Einwand ist berechtigt, aber hier in der Darstellung im Forum ist die Datei auch kleiner als original. Kann es sein, daß die Forumssoftware sie verkleinert um Speicherplatz zu sparen. (Ist übrigens kein Screenshot, sondern ein JPG-Export.) Was muß ich tun, um die größere Datei sichtbar z...
von tmtriumph
Do 7. Mai 2015, 17:59
Forum: Showroom
Thema: Katalog mit 56 Seiten
Antworten: 8
Zugriffe: 15568

Katalog mit 56 Seiten

Hallo,

mein größtes Scribus Projekt bisher: Katalog mit 56 Seiten.

Gruß, Albert
von tmtriumph
Sa 25. Apr 2015, 17:27
Forum: Erste Hilfe
Thema: Großes Dokumet
Antworten: 4
Zugriffe: 5833

Re: Großes Dokumet

Danke,
Am Ende habe ich den zweiten Teil nicht im Ganzen, sondern 3-Seiten-weise importiert. Dann ging's.

Gruß, Albert
von tmtriumph
Mo 20. Apr 2015, 14:51
Forum: Erste Hilfe
Thema: Großes Dokumet
Antworten: 4
Zugriffe: 5833

Großes Dokumet

Hallo, mein Dokument hat 56 Seiten und ca. 400 Bilder. Derzeit ist es noch in zwei Teile geteilt, aber ich möchte es gern zusammensetzen. Scribus stürzt dabei leider ab. Den virtuellen Speicher habe ich schon verdreifacht, aber es hat nichts geändert. Vermutlich sind es ja die Layouts der geöffneten...