Die Suche ergab 2 Treffer

von CHpatrik
So 7. Aug 2022, 18:22
Forum: Erste Hilfe
Thema: Word Text / Logo als vektor Importieren inkscape gimp fontforge
Antworten: 2
Zugriffe: 1074

Re: Word Text / Logo als vektor Importieren inkscape gimp fontforge

Vielen Dank für den Tipp :pluseins: , so hats geklappt 😊
Allerdings musste ich ein bisschen üben, bis es mit der Aufhebung der Gruppierung funktioniert hat. Zum Beispiel die Gimp svg funktionierte nicht.
von CHpatrik
So 7. Aug 2022, 14:58
Forum: Erste Hilfe
Thema: Word Text / Logo als vektor Importieren inkscape gimp fontforge
Antworten: 2
Zugriffe: 1074

Word Text / Logo als vektor Importieren inkscape gimp fontforge

Ich versuche einen Text/Logo per Vektor zu importieren. Dies funktioniert nur begrenzt. Meine Logo ein Männlein exportiert aus meiner eigenen Schriftart Fontforge svg Export funktioniert. Das heisst ich kann die Linien Farbe sowie die füll Farbe im Scribus ändern. Mein Text korrekt Exportiert aus In...