Die Suche ergab 3 Treffer

von marka
Mi 24. Nov 2021, 20:23
Forum: Erste Hilfe
Thema: How to - PDF mit Hintergrund erstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 2019

How to - PDF mit Hintergrund erstellen

Hallo Alle, bei mir ist ein neues Newbie-Problem aufgetreten und ich finde im Netz keine für mich funktionierenden Tipps und vielleicht habe ich Glück und es lässt sich wieder so einfach im Forum lösen! Ich habe das Plakat gedurck tund alles war perfekt, dann habe ich noch etwas an den Schriftfelden...
von marka
Mo 22. Nov 2021, 07:29
Forum: Erste Hilfe
Thema: How to - PDF PNG erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1831

Re: How to - PDF PNG erstellen

Hallo utnik,
vielen Dank!
Genau das war das Problem (das sind sie dann immer die Anfangsfehler, die man nicht findet)
Beste Grüße,
Mark :danke:
von marka
So 21. Nov 2021, 20:47
Forum: Erste Hilfe
Thema: How to - PDF PNG erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1831

How to - PDF PNG erstellen

Liebe alle, ich bin neu bei Scribus und habe eine erste Arbeit fertig und nun kann ich es nicht mehr exportieren. bei vorherigen Speicherversionen ging es und nun geht es nicht mehr, bzw exportiert einzig den Hintergrund. Ich habe sowohl Bilder als auch Schrift genutzt und letztlich ging es ab dem M...