Die Suche ergab 3 Treffer

von Bücherwürmlein
Fr 24. Jan 2020, 11:10
Forum: Layout
Thema: Buchbindeprojekt (4 - Signaturen)
Antworten: 6
Zugriffe: 12049

Re: Buchbindeprojekt (4 - Signaturen)

Danke für den Hinweis
schönen Tag
BW :)
von Bücherwürmlein
Do 23. Jan 2020, 22:47
Forum: Layout
Thema: Buchbindeprojekt (4 - Signaturen)
Antworten: 6
Zugriffe: 12049

Re: Buchbindeprojekt (4 - Signaturen)

Hallo Virgil Hallo Utnik :danke: Allerherzlichsten Dank für die schnellen Antworten!!! Mir ist eine dringende Arbeit dazwischen gekommen, deshalb konnte ich nicht eher antworten. :oops: Bisher hab ich nur Einzelstücke gemacht, jetzt möchte ich Miniauflagen (10 - 30 ) drucken lassen, die teilweise ha...
von Bücherwürmlein
Di 21. Jan 2020, 20:58
Forum: Layout
Thema: Buchbindeprojekt (4 - Signaturen)
Antworten: 6
Zugriffe: 12049

Buchbindeprojekt (4 - Signaturen)

Hallo ich möchte gern eine Art Künstlerbuch herstellen. es sollen Grafiken und Texte mit Scribus eingefügt werden. das Buch will ich dann selber binden. Heftbindung /4-Signaturen. (A4 auf A5 gefalzt) muss ich dann die Seiten als Din A5 Seite einrichten oder die Din A4 Seiten als Doppelseite ? kann m...