Die Suche ergab 7 Treffer

von ichBin
Fr 17. Jan 2020, 11:16
Forum: dies und das
Thema: (Hobby)Designer für Flyer für gesucht (unbekannte, aber weit verbreitete Krankheit)
Antworten: 3
Zugriffe: 28277

Re: (Hobby)Designer für Flyer für gesucht (unbekannte, aber weit verbreitete Krankheit)

'aufpeppen' ist vielleicht nicht ganz der richtige begriff Da stimmt ich dir zu, aber wegen der Kognitiven Einschränkungen durch die Krankheit fehlen mir immer die richtigen Worte... Ich mache das auch ehrenamtlich. Ich versuche mich jetzt erstmal selbst daran, leider ist der Flyer zu >90% voll mit...
von ichBin
Do 16. Jan 2020, 17:36
Forum: Erste Hilfe
Thema: Komische Rechtecke an allen Ecken
Antworten: 2
Zugriffe: 21525

Re: Komische Rechtecke an allen Ecken

Ah - Danke!
von ichBin
Do 16. Jan 2020, 16:33
Forum: Erste Hilfe
Thema: Komische Rechtecke an allen Ecken
Antworten: 2
Zugriffe: 21525

Komische Rechtecke an allen Ecken

Hallo,

ich habe ein Problem, siehe Anhang:
im exportierten PDF: an allen Ecken sind Rechtecke, wo kommen die her?!

#Edit: den fehlenden Text habe ich kapiert, da war bei den Textfeldern in Eigenschaften nicht drucken ausgewählt...

Was mache ich falsch?

Viele Grüße
von ichBin
Mi 15. Jan 2020, 12:03
Forum: Erste Hilfe
Thema: Maße von Flyer für Druckerei
Antworten: 7
Zugriffe: 25439

Re: Maße von Flyer für Druckerei

utnik hat geschrieben:...nein, vermutlich nicht!
...
Ich habe ein Datenblatt gefunden, darin ist das Datenformat 301x214mm und das Endformat=A4 aufgeführt.
Also hab ich den Flyer entsprechend angepasst.

Meine Frage ist also gelöst!
von ichBin
Di 14. Jan 2020, 17:10
Forum: Erste Hilfe
Thema: Maße von Flyer für Druckerei
Antworten: 7
Zugriffe: 25439

Re: Maße von Flyer für Druckerei

Ok.
Danke.
Ich dachte das sei bestimmt "standardisiert".
Habe nachgefragt, einfach 2mm auf allen Seiten dazu und 4mm Abstand zum Text, also 301x214mm Seitengröße
von ichBin
Di 14. Jan 2020, 11:50
Forum: dies und das
Thema: (Hobby)Designer für Flyer für gesucht (unbekannte, aber weit verbreitete Krankheit)
Antworten: 3
Zugriffe: 28277

(Hobby)Designer für Flyer für gesucht (unbekannte, aber weit verbreitete Krankheit)

Hallo, ich suche einen Hobbydesigner der einen fertig getexteten Flyer etwas aufpeppt. Der Flyer dient dazu, um auf eine weitverbreitete (mind. 300.000 in Deutschland), aber völlig unbekannte Krankheit Myalgische Enzephalomyelitis aufmerksam zu machen. 80-90 % der Betroffenen wissen nicht was sie ha...
von ichBin
Di 14. Jan 2020, 11:45
Forum: Erste Hilfe
Thema: Maße von Flyer für Druckerei
Antworten: 7
Zugriffe: 25439

Maße von Flyer für Druckerei

Hallo,

könnte bitte jemand meine Flyer-Vorlage kontrollieren, ob die Maße für eine Druckerei passen?

Viele Grüße