Die Suche ergab 5 Treffer

von sz-aktuell
Mo 30. Sep 2019, 23:06
Forum: Erste Hilfe
Thema: [gelöst] Gespeicherte Datei lässt sich nicht bearbeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 10706

Re: Gespeicherte Datei lässt sich nicht bearbeiten

:danke: an Anke und vor allem Utnik!!!! Das war wirklich schnelle und tolle Hilfe. Vielen Dank an euch!
Viele Grüße :pluseins:
von sz-aktuell
So 29. Sep 2019, 18:22
Forum: Erste Hilfe
Thema: [gelöst] Gespeicherte Datei lässt sich nicht bearbeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 10706

Re: Gespeicherte Datei lässt sich nicht bearbeiten

Hallo Anke, bei den Ebenen habe ich kein Schloss. Vielleicht habe ich unbewusst die Datei als Vorlage gespeichert. Wie ändere ich das bzw. Überprüfe es?
Vielen Dank!
von sz-aktuell
So 29. Sep 2019, 09:07
Forum: Erste Hilfe
Thema: [gelöst] Gespeicherte Datei lässt sich nicht bearbeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 10706

Re: Gespeicherte Datei lässt sich nicht bearbeiten

Hallo Utnik,

Ich kann dir noch keine pn schicken, weil ich zu neu hier bin. Hast du vielleicht eine anonyme e- Mail dann würde ich Dir die Datei schicken.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Beziehungsweise kannst du mir ja eine pn schicken. :pluseins:
von sz-aktuell
Sa 28. Sep 2019, 15:11
Forum: Erste Hilfe
Thema: [gelöst] Gespeicherte Datei lässt sich nicht bearbeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 10706

Re: Gespeicherte Datei lässt sich nicht bearbeiten

Ebenen habe ich eingerichtet und kann auch zwischen ihnen umschalten. Vorschaumodus ist es auch nicht, auch der funktioniert. Ich komme nicht mehr an die Rahmen. Es ist auch nach dem öffnen gruppiert und gesperrt und lässt sich nicht einfach abstellen. Ich arbeite allerdings mit keiner Vorlage von S...
von sz-aktuell
Sa 28. Sep 2019, 11:11
Forum: Erste Hilfe
Thema: [gelöst] Gespeicherte Datei lässt sich nicht bearbeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 10706

[gelöst] Gespeicherte Datei lässt sich nicht bearbeiten

Hallo, ich habe Scribus 1.5.5 installiert. Kam auch mit dem Layout gut voran. Nachdem ich die Datei gespeichert hatte, komme ich nicht mehr an die Texte und Bilder. Kann also nicht weiterarbeiten. Auf die Befehle entsperren und Gruppen auflösen reagiert das Programm nicht. Dabei habe ich vorher nich...