Die Suche ergab 6 Treffer

von Margarete
So 7. Jun 2020, 09:11
Forum: Erste Hilfe
Thema: Probleme mit Cursor
Antworten: 8
Zugriffe: 9134

Re: Probleme mit Cursor

Danke für den Tipp.
Wie schade, läuft nicht auf High Sierra.
von Margarete
Sa 6. Jun 2020, 17:30
Forum: Erste Hilfe
Thema: Probleme mit Cursor
Antworten: 8
Zugriffe: 9134

Re: Probleme mit Cursor

Schade, 1.5.6. gibt es noch nicht für den Mac. Ich werde mich in Geduld üben.
Wie gesagt, das Problem tritt nur in Scribus auf, deshalb glaube ich nicht, dass die Maus schuld ist. Ich werd mir aber mal die Settings anschauen
Vielen vielen Dank euch allen!
von Margarete
Sa 6. Jun 2020, 11:26
Forum: Erste Hilfe
Thema: Probleme mit Cursor
Antworten: 8
Zugriffe: 9134

Re: Probleme mit Cursor

Danke, Utnig! Werde jetzt mal versuchen, Scribus 1.5.6. zu installieren.

Gruß Margarete
von Margarete
Fr 5. Jun 2020, 16:42
Forum: Erste Hilfe
Thema: Probleme mit Cursor
Antworten: 8
Zugriffe: 9134

Re: Probleme mit Cursor

Danke, Anke, für deine schnelle Antwort. An der Maus liegt es nicht, bei anderen Programmen macht sie keine Probleme.
Gruß Margarete
von Margarete
Do 4. Jun 2020, 20:53
Forum: Erste Hilfe
Thema: Probleme mit Cursor
Antworten: 8
Zugriffe: 9134

Probleme mit Cursor

Hallo, ich arbeite mit Scribus 1.5.5. auf dem Betriebssystem Mac OS High Sierra. Es ist sehr schwierig, ein Objekt mit der Maus zu packen, da der Cursor meistens unkontrolliert zuckt. Außerdem bewegen sich geöffnete Dokument beim Anklicken häufig scheinbar autonom auf dem Bildschirm hin und her oder...
von Margarete
Di 16. Jul 2019, 18:47
Forum: Erste Hilfe
Thema: Schriftenverwaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 10361

Schriftenverwaltung

Hallo,
Scribus erkennt meine in Suitcase Fusion aktivierten Schriften nicht.
Was kann ich tun, um die beiden Programme zu verknüpfen?