Die Suche ergab 2 Treffer

von testuser
Di 30. Okt 2018, 13:00
Forum: dies und das
Thema: Professionelle/n Grafiker/in
Antworten: 4
Zugriffe: 9101

Re: Professionelle/n Grafiker/in

Hallo Arran,

CD = Corporate Design
Ich nahm an, der Kontext von "Professionelle/n Grafiker/in" und "ansprechendes CD inkl. Geschäftsaustattung" würde den Link ergeben.
Mein Fehler ...

Schöne Grüße
von testuser
Mo 29. Okt 2018, 10:40
Forum: dies und das
Thema: Professionelle/n Grafiker/in
Antworten: 4
Zugriffe: 9101

Professionelle/n Grafiker/in

Liebe Scribus-Community, wir sind ein kleines IT-Unternehmen und aktuell auf der Suche nach einer/m erfahrenen User/in, der oder die professionell mit Open-Source Grafik und Layout-Programmen umgehen kann, und uns darauf basierend ein ansprechendes CD inkl. Geschäftsausstattung erstellen kann (auf R...