Die Suche ergab 2 Treffer

von axel
Fr 21. Sep 2018, 08:03
Forum: Erste Hilfe
Thema: pdf Export funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 4549

Re: pdf Export funktioniert nicht

Hallo Utnik, vielen Dank für Deine Hilfe...ich muss gestehen: ich habe entdeckt, dass doch noch eine eps im file war - das war mir nicht mehr bewusst weil ich den Flyer schon vor vielen Wochen angefangen hatte. Das war wieder der Knackpunkt. Ich habe im Ausschlussverfahren immer mehr Bilder rausgelö...
von axel
Mo 17. Sep 2018, 23:44
Forum: Erste Hilfe
Thema: pdf Export funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 4549

pdf Export funktioniert nicht

Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich arbeite schon seit ein paar Monaten mit Scribus und habe bereits ein paar druckfähige Flyer damit erstellt. Nun ist es ein etwas größeres Teil (12 Seiten) aber ich bekommen nun plötzlich kein pdf mehr hin. Ich hatte ursprünglich eine eps-Datei eingebettet aber auch ...