Schriftenvorschau

Antworten
Benutzeravatar
Anke
Beiträge: 888
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 09:01

Schriftenvorschau

Beitrag von Anke »

hi
Ich habe vor Kurzem eine Anfrage nach einer Schriftenvorschau in Scribus bekommen. Die gibt es unter Extras - Schriftenvorschau. Das ist natürlich ein wenig umständlich, weil das Fenster erst geschlossen werden muss und die gewählte Schriftart nicht in den Editor übertragen wird. Man muss die dort gewählte Schriftart dann noch einmal in der Schriftenartenauswahl eintragen. Wird das im neuen Scribus vereinfacht?
Wer glaubt, dass Administratoren administrieren
und Moderatoren moderieren
Glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten
Bild
Benutzeravatar
antonio_mo
Beiträge: 211
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 09:10
Wohnort: Berlin

Re: Schriftenvorschau

Beitrag von antonio_mo »

Sehr gute Frage und für viele Scribus Nutzer kann man das nur wünschen das es viel einfacher gehandhabt wird, unverständlich für mich das es bisher so eingestellt war.
Antworten